von Patrick Gundlach |

Neue Version 4.6

Es ist mal wieder Zeit für eine neue stabile Version. Hauptsächlich, weil sich bei macOS 12 (Monterey) etwas geändert hat, so dass der letzte stabile speedata Publisher nicht mehr ausführbar war (der Pfad zur splib-Bibliothek musste nun mit DYLD_LIBRARY_PATH anstelle von LD_LIBRARY_PATH angegeben werden - das aber nur als Information für die Techniker unter uns). In der Regel empfehle ich ja eh, immer die neuste und frischeste Entwicklerversion (ungerade Zahl an zweiter Stelle) zu nehmen, aber die Download-Statistiken zeigen, dass viele die stabile Version bevorzugen.

Es hat sich gar nicht so viel geändert unter der Haube:

Wie immer gab es viele Fehlerkorrekturen. (Ich freue mich übrigens immer über Fehlerberichte.)

Im Server-Modus gibt es ein paar Änderungen:

Sonstige Änderungen: