speedata Blog

Entwicklungen & Neuigkeiten zum speedata Publisher

Neue stabile Version: 2.8

Pünktlich zur XMLPrague gibt es eine neue stabile Version des Publishers. Es ist ein weiterer Schritt Richtung 3.0. Einige Verhaltensweisen haben sich geändert, weil sie sinnfrei waren. Das hatte ich auch schon im Beitrag vom September geschrieben. Es geht hauptsächlich um das Verhalten des Cursors, wenn man ein Objekt ausgibt, das an den rechten Rand ragt. Auch etliche Bugfixes sind enthalten

Ebenfalls wurde das Verhalten beim Laden von Bildern über href="..." verbessert. Nun können auch Bilder über HTTPS abgerufen werden und gecached werden.

Bei den Trennungen gibt es auch Änderungen: U+2011 NON-BREAKING HYPHEN wird nun als solcher akzeptiert.

Die Liste der Neuigkeiten gibt es wie immer unter https://speedata.github.io/publisher/manual/description-de/changelog.html

Der Download ist auch an der üblichen Stelle zu finden: https://download.speedata.de/publisher/stable/.

Teilen auf   
comments powered by Disqus