speedata Blog

Entwicklungen & Neuigkeiten zum speedata Publisher

Feature der Woche fällt aus // Neuigkeiten

Das Feature der Woche fällt diese Woche leider aus. Letzte Woche war ich im Urlaub und diese Woche steht der Umzug ins neue Büro an. Und wenn jetzt jemand sagt, »das hättest du auch vorbereiten können«, dann hat er natürlich recht.

Im Moment passiert recht viel im Hintergrund. Neben den erwähnten neuen Büroräumen (Reichsstraße 92A in Berlin), die erst einmal neu eingerichtet werden wollen, gibt eine Veranstaltung, auf die ich hinweisen möchte. Der OpenSource Day findet am 23. November 2016 statt. Hier werde ich vor Ort sein und auch die Gelegenheit für einen kurzen Pitch haben. Die Veranstaltung findet in der c-base statt, eine gute Gelegenheit diesen Ort mal kennen zu lernen.

Weiterhin bin ich gerade dabei, die nun wirklich in die Jahre gekommene Webseite zu überarbeiten. Bis diese fertig gestellt ist, wird es aber noch etwas dauern, weil dazu noch etliche Dinge zu erledigen sind. (Außerdem wartet ja auch die tägliche Arbeit…)

Ebenfalls bin ich gerade dabei, die »mini-GmbH« in eine »echte« GmbH zu wandeln. Das habe ich schon länger vor, nun will ich den Prozess endlich bis Jahresende abschließen.

Und last but not least steht auch langsam mal die Veröffentlichung der Version 3 ins Haus. Ich erwarte keine großartigen Änderungen mehr. Ich will die Software noch ein wenig »reifen« lassen. Dann habe ich eine wirklich stabile Version 3 (mit ein paar nicht rückwärtskompatiblen Änderungen).

Teilen auf   
comments powered by Disqus