speedata Blog

Entwicklungen & Neuigkeiten zum speedata Publisher

Veranstaltungshinweise

Ich erlaube mir mal, auf zwei Veranstaltungen hinzuweisen, die im Umfeld des Publishers interessant sein können.

Einmal gibt es die XMLPrague (8. bis 10. Februar 2018), die ich regelmäßig besuche und dort auch Workshops zum Publisher gebe. Es werden Vorträge und ähnliches gesucht, auch gerne kurze Beiträge. Der Weg nach Prag lohnt sich definitiv.

Keine Erfahrung habe ich hingegen mit den ZUGFeRD-Entwicklertagen (18./19. Januar 2018 in Bielefeld), das könnte aber auch ganz interessant sein. Der Publisher kann seit einiger Zeit ZUGFeRD-konforme Rechnungen erzeugen, insofern ist ein Austausch dort vielleicht ganz interessant.

Gerne nehme ich auch weitere Veranstaltungshinweise entgegen.

Teilen auf   
comments powered by Disqus